Franziska (26-30)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Best holiday ever

Ich war das erste mal überhaupt in Ägypten und habe mich während der ganzen Woche ausschließlich in der Hotelanlage aufgehalten.

Etwa 20 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Hurghada entfernt. Über die Umgebung kann ich nichts sagen, da wir uns ausschließlich in der Hotelanlage aufgehalten haben.

Durch den großzügig angelegten Pool-Bereich und den hoteleigenen Strand viel Platz zum (Sonnen-) baden.

Das Zimmer war großzügig geschnitten, ebenso das Bad. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt, es gab jeden Tag neue Handbücher. Wunderschöne Aussicht auf das rote Meer, vom Balkon aus.
Bei der Ausstattung hat es an nichts gefehlt, gut fand ich auch den kleinen Safe im Kleiderschrank. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Es gab täglich pro Person eine Flasche Wasser und es stand ein Wasserkocher mit Teebeutel und Instandkaffee auf dem Zimmer.

Das Personal war steht's freundlich und zuvorkommend, auch wenn es hin und wieder Sprachbarrieren zu überwinden gab.
Der Empfang war freundlich, wir wurden durch die gesamte Anlage zum Zimmer gebracht.
Auch ein Wechsel des Zimmers war ohne Probleme möglich. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen und wollten gern eines weiter oben. Kein Problem.

Gastronomisch war alles in Ordnung. Unter dem Umstand, dass man in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent zu Gast war, fehlte es wirklich an nichts. An der Qualität gab es wirklich nichts zu bemängeln.

Der Strand war sauber, es gab täglich ein neues Badehandtuch, die Liegen waren kostenfrei und völlig in Ordnung.

!!!!!!!!!!
Absolut positiv in Erinnerung wird mir das Animationsteam bleiben. Total freundlich, in keinster Weise aufdringlich und immer gut gelaunt, werde ich gern an die Woche mit Tito, Shiko und Co zurück denken, die wirklich täglich ihr Bestes gegeben haben, damit wir als Gäste einen unvergesslichen Urlaub im prima Life verbringen durften.
Hierfür kann es gar nicht genug Sonnen zu vergeben geben.

Die Größe des Hotels ist kaum bis gar nicht aufgefallen. (d.h. keine großen Menschenmassen an Strand, Buffet, etc.)
Positiv auch das kostenfreie w-lan in der gesamten Hotelanlage.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Franziska
Hi ..
Thanks so much for your comments .. we will be very happy if we see you again in the Hotel .
Best regards
General Manager