Archiviert
Sibylle (61-65)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Hotel am Flughafwn

5,1/6
Wir sind erst am späten Abend in Dubai gelandet.
Dafür war das Hotel ideal. Der Shuttle vom Flughafen hat ausgezeichnet funktioniert. Der Check-in war schnell und problemlos. Das Zimmer, im Stil der amerikanischen Hotelketten war bequem, und wir haben gut geschlafen. Den Pool haben wir leider nicht genutzt, da wir nach der späten Ankunft ausgeschlafen haben.
Am nächsten Morgen haben wir uns ein Taxi zum Hafen genommwn. Alles ging schnell und problemlos. Würden wir beim nächsten Mal wieder so machen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:61-65
Bewertungen:15
NaNHilfreich