Karin (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wohlfühlhotel in Söll

Das Hotel ist nach dem Umbau der Wellnesslandschaft und Erweiterung des Zimmerangebotes in diesem Jahr ein tolles Wander- und Wellnesshotel. Wir haben uns gleich zu Beginn unseres Urlaubs sehr wohlgefühlt.

Das Hotel liegt ruhig in der Ortsmitte von Söll.
Der kostenlose Wanderbus direkt vor der Haustür ermöglicht viele schöne Tagesausflüge. Wanderungen vom Hotel aus sind jederzeit möglich.

Unser Sunnseitzimmer hatte eine gute Ausstattung, bequeme Betten und ein Bad mit Dusche. Das Zimmer machte einen sehr gepflegten Eindruck auf uns.

Von der Familie Biel bis zu den Mitarbeitern
waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Alle Fragen konnten umgehend beantwortet werden.

Vom ausgewogenem Frühstück, über die kleine Jause am Nachmittag bis zum mehrgängigen Menü am Abend hat für uns alles gepasst. Das Essen ist sehr schmackhaft. Aufmerksame Bedienung, ein fester Tisch währen der Zeit unseres Aufenthaltes und angenehme Essenszeiten sind hervorzuheben.

Toller Wellnessbereich mit mehreren Pools, Saunen, Ruheräume waren zur Entspannung nach anstrengenden Wandertouren sehr gut geeignet. Die Hygenieregeln in der Coronazeit wurden eingehalten.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Karin
Liebe Frau Karin,
ein herzliches Servus aus Söll- vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne habe ich diese Bewertung mit unserem ganzen Team geteilt. Es war sehr schön, Sie als Gäste zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße von uns allen

Familie Bliem & Team