phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Arno und Ulla (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein wunderschönes Hotel in Söll wo wünsche wahr we

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel, was mit sehr viel Liebe neu gestaltet wurde .wir waren jetzt zum 3mal dort ,man kommt an und fühlt sich einfach wohl ,es ist einfach ein super toller Familien betrieb .wo man ganz herzlich empfangen wird. Und ein ganz großes Lob an das ganze Personal, denn da wäre jede Chef froh sowas vorzuzeigen ganz toll. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Mit allen was man sich nur wünschen kann .wir hatten die Kaiser Junior Suit , sie war ein Traum.

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Alles traumhaft schön gestaltet,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno und Ulla
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Ulla und Herr Arno,
ein herzliches Servus aus Söll. Vielen Dank für die so schöne Bewertung, wir haben uns alle sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,

herzliche Grüße von uns allen

Familie Bliem und Mitarbeiter
NaNHilfreich