phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Bettina (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Das Hotel erfüllt seine 4 Sterne, alle super nett

6,0/6
Wir haben eine Woche Winterurlaub gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal ist super nett und hilft jederzeit gerne weiter. Die Speisen sind der Hammer, alles war super lecker und wunderschön angerichtet. Jeder hat seinen eigenen Tisch und muss nicht immer auf Suche gehen. Abends ist es manchmal etwas laut von der Fußgängerzone her, wenn das Fenster geöffnet ist. Aber sonst alles gut.

Lage & Umgebung6,0
Es werden viele Ausflugsziele angeboten, die Touristeninfo ist passenderweise gleich nebenan.

Zimmer5,0
Geschlafen haben wir gut, die Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert.

Service6,0
Es wurde immer sofort geholgen und ggf. Abhilfe geschaffen.

Gastronomie6,0
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und jeden Abend 4 Menüs zur Auswahl. Alles war sehr schmackhaft und die Atmosphäre war sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt nur einen Außenpool, welcher aber immer gut beheizt ist. Leider fehlte uns ein Schwimmbecken. Der Sauna-Bereicht ist super und ausreichend. Die Sauberkeit ist auch super.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Bettina,
ein herzliches Servus aus Söll, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste zu haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Bliem und Team
NaNHilfreich