Archiviert
Klaus (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel nicht nur für Familien

5,8/6
Eine grosse sehr saubere Anlage mit geräumigen Zimmern. Sehr auf deutsche Urlauber bedacht . Aber auch einheimische sind gern willkommen .

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage mit Sand und Kiesstrand. Man sollte aber Badeschuhe einpacken da die ersten Meter im Meer mit vielen großen Steinen sind. Die entfernung zum Flughafen ist ca 1,5 h je nach Transportart. In ca 2,5 km erreicht man die Ortschaft Leptokaria wo man gut shoppen oder auch das Nachtleben geniessen kann.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß und mit TV,Minibar , Klimanlage und Telefon ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Man kann sich in deutsch oder englisch gut verständigen .

Gastronomie6,0
Das Buffet ist nicht zu übbig aber dafür ist das Essen von sehr gut Qualität und äusserst lecker. Das Personal achtet sehr auf Sauberkeit. Auch wenn man keine Trinkgelder gibt wird man sehr nett und freundlich bedient.
Wenn man möchte kann man in einer tollen Atmosphäre essen und dem Gedränge im Hauptrestaurant umgehen .

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool läßt keine Wünsche offen und auch für Kinder ideal. Es gibt genügend Liegestühle und Schattenplätze. Das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich und Unterhaltsam. Die Abendshows sind von hohem Niveau.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich