Peter und Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder

HÜbsches kleines Hotel gelegen an einer traumhaften Bucht. Der Chef ist viel netter als sein Ruf.
PS: Warum muss man hier unbedingt 100 Zeichen schreiben??? Manchmal ist weniger mehr.

Bucht und Hotel sind so wunderschön gelegen, wie auf den Bildern versprochen. Waren beim ersten Urlaub so begeistert, dass wir gleich wieder gekommen sind. Wir haben diesmal die Insel mit den zu den Appartments gehörenden Fahrrädern erkundet.

Solide Ausstattung.

Das meist deutschsprachige Personal war sehr zuvorkommend und versuchte, jeden Wunsch zu ermöglichen. Auch zum Chef des Hauses konnte man mit allen Fragen und Wünschen kommen.

Halbpension sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Vorspeisenbuffet, Hauptgang und Dessert am Abend.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Peter und Birgit