Marianne (61-65)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

Ruhe gesucht und gefunden

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gemütlich und sauber! Die Lage ist wundervoll, direkt in der Bucht, wo jeden Tag die Sonne untergeht!

Vom Flughafen sind es ca. 40 km bis zum Hotel! Das Hotel ist sehr ruhig in einer wunderschönen Bucht gelegen! Wir haben die gesamte Insel mit dem Auto und entsprechenden Wanderungen erkundet! Ciutadella ist auch zu Fuß leicht zu erreichen oder man leiht sich ein Fahrrad!

Unser erstes Zimmer war ohne Toilette und Dusche - Tausch erfolgte gegen ein anderes Zimmer mit einem weiteren Gast! Das Zimmer hatte zwar die sanitäre Ausstattung, worauf wir großen Wert legten, jedoch eine Lage in den Hof! Zudem war es sehr klein, kühl und ohne Klimaanlage ausgestattet! Die Betten waren sehr bequem, was uns ebenfalls wichtig war!

Das Personal war stets freundlich und zu jeder Zeit bereit, nach Möglichkeit alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, sowie zu diversen Fragen zufriedenstellend Auskunft zu geben! Bei Beschwerden, z. B. Zimmer, schaffte man, soweit das möglich war, durch einen "Zimmertausch" Abhilfe!

Am Morgen wurden wir durch verschiedene köstliche frischgebackene Brotsorten verwöhnt! Auch sonst blieben beim Frühstück keine Wünsche offen: Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Kuchen..... einfach alles, was man sich für einen guten Start in den Tag wünscht, wurde angeboten! Abends wurde ein 4-Gänge-Menue, wobei man zwischen 2 Hauptgerichten wählen konnte, gereicht!

Durch das Hotel angeboten: Tauchen,Kajak und Fahrradverleih! Ein kleiner Strand lädt gleich unterhalb des Hotels zum Sonnenbaden und Schwimmen ein! Auch die ehemalige Hauptstadt ist durch eine kleine Wanderung zu Fuß oder ggf. mit dem Bus zu erreichen!

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Marianne