Rainer (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Kurzum, wir kommen sehr gerne wieder :-)

6,0/6
Ola an das Team Bahia,
Ola an das Team der Tauchbasis Poseidon,

Ich möchte mich recht Herzlich im Namen aller Teilnehmer für die tolle Woche bei euch bedanken.
Unser Dank geht im besonderen an die Mitarbeiter des Hotel Bahia und an das Team der Tauchbasis Poseidon für das tolle Guiding.
Durch eurer Symphatische und offen Art habt ihr uns das Gefühl gegeben bei euch ein wenig zu Hause zu sein, wir haben dank euch einen kleinen Einblick in die Phantastische Unterwasserwelt vor eurer Küste gewonnen und kommen gerne wieder.

Bis 2018 :-) Rainer

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich