Andrea (61-65)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Kulinarische Highlights in tollem Hotel!

6,0/6
Die Lage des Hotels ist ideal - ruhig gelegen, mit Sandbucht vor der Haustür, unweit von Ciutadella. Der Service des Hotelbetreibers und seiner Mitarbeiter ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Das Zimmer mit Terrasse und Blick zur Cala Santandria war wunderschön. Aber das Highlight dieses Hotels ist und bleibt seine hervorragende Küche: menorkinische Küche mit viel Fisch und Gemüse/Salat, einmalig lecker zubereitet und kreativ serviert. Nochmals ein Dankeschön an den (für mich) Sterne-Koch!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich