Peter (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Hotel toll. Zimmerservice olala

5,0/6
Kleines Hotel vom Patron geführt! Vor uns der kleine Hafen. Sehr grün.
Ideal gelegen um selber etwas zu unternehmen..Zu Fuss oder mit dem Bus erreicht man die weiteren Ortschaften. Am Abend läuft gar nichts...Für uns Erholung pur

Lage & Umgebung6,0
An einer kleinen Bucht. Nebenan ein grösseres Hotel. Hat uns aber nicht gestört. Am Wochenende hat es viele Gäste am Strand.

Zimmer1,0
Wir hatten ein App. in einem anderen Gebäude. Leider war dieses nicht sauber. Bettwäsche war gebraucht und grau! Küche war nicht sauber. Räume sind eher feucht...Klima auf Menorca??
Bettwäsche wurde ersetzt. Wenn das App. sauber gewesen wäre Note 4.

Service2,0
Freundliches Personal. Wenn sie Vollpension gebucht haben essen sie am Abend auf der Terrasse...sonst im Gebäude!!! Schade

Gastronomie5,0
Buffet am Morgen. Am Abend gab es Fisch oder Fleisch, ein Salatbuffet und einen Dessert.

Sport & Unterhaltung4,0
Velos sind gegen Gebühr erhältlich. Tauchschule im Hause.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich