Kalle (61-65)
Alleinreisendim Mai 2017für 2 Wochen

Gern nächtes Jahr wieder - dann in Ferienwohnung

5,0/6
Herrliche, ruhige Lage an einer malerischen Bucht. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Kurzer Weg in die Stadt.

Lage & Umgebung5,0
Auf dieser - relativ kl.- Insel sind meine Ausflugsziele -mit dem Auto- in kurzer Zeit alle zu erreichen gewesen. Transfer vom Flugh. dauert 45 min.

Zimmer5,0
Bequemes Bett. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
- Ein Sessel zum Ausspannen fehlte.

Service6,0
Freundliches, aufmerksames Personal. Einfache Getränkeabrechnung am Ende des Urlaubs. Erich, der Chef, hat mich freundlicherweise mit seinem Auto an einer -von der Reiseleitung fälschlich angegebenen- Stelle abholt und zum wartenden Bus (für den Bootausflug) gebracht. Ohne seine Hilfe hätte ich den Trip und den Tag vergessen können.

Gastronomie5,0
Frühstück klasse. Jeden Abend zwei leckere Hauptgerichte zur Wahl. In den 2 Wochen keine Wiederholung.
- Leider "nur" Fisch oder Fleisch, und kein von vornherein angebotenes vegetarisches Gericht!

Sport & Unterhaltung3,0
Ich brauchte die Angebote nicht. Für organisierte Ausflüge wurde ich am Hotel abgeholt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalle
Alter:61-65
Bewertungen:1