Ingrid (71+)
Alleinreisendim Juli 2017für 2 Wochen

Fazit: ich kann diese Hotel empfehlen.

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage am Strand. Die Hoteolleitung und das Personal sind höflich, freundlich und aufmerksam. Da Zimmer sind sauber und jeden Tag frische Handtücher. Für mich war es ein erholsamer Sonnenurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Der Shuttleservice zum Hotel ging sehr flüssig, ebenso die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen.

Service6,0
Der Service im Hotel ist angenehm, das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ich bin Vegetarier und es gab für mich immer reichlich, köstliche Gerichte. Es gab immer eine menorcinische Speise.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich