Silke und Günter (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Fincahotel ist mit den ca. 20 Zimmern und Suiten überschaubar mit kurzen Wegen. Es ist eine sehr gepflegte wunderschöne Anlage mit Palmen. Zum Entspannen bestens geeignet. Keine Spur von Massentourismus.
Wir waren zum Glück in der Woche vor der Reisewarnung für Spanien im Hotel, sonst wären wir wahrscheinlich nicht geflogen. Im Hotel wurde alles getan um die Gäste zu schützen. Desinfektion der Tische, ausreichend Abstand zwischen den Tischen und Liegen am Pool, der Raum mit dem Frühstücksbuffett durfte nur einzeln mit Maske betreten werden. Das sind nur einige Beispiele, die zeigen sollen, wie sehr man um die Gesundheit der Gäste bemüht war. Wir hätten auch jetzt keine Probleme damit, während der Reisewarnung unseren Urlaub in diesem Fincahotel zu verbringen.

Vom Flughafen erreichte man das Hotel in wenigen Minuten, es ist sehr ruhig gelegen aber dennoch zentral. Man benötigt einen Mietwagen.

Wir hatten eine Juniorsuite mit eigener Terrasse mit Gartenmöbeln. Das Zimmer war sehr geräumig mit Klimaanlage. Das Bett war sehr bequem.

Ein großes Lob geht an die beiden Schwestern, die uns nie einen Wunsch abgeschlagen haben.
Unser Kühlschrank wurde nicht richtig kalt, 30 Minuten nach der Reklamation stand ein neuer Kühlschrank zur Verfügung. Unser Sohn, der in Palma lebte wurde als Besucher herzlich aufgenommen und durfte auch den Pool mitbenutzen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab täglich wechselnde typisch spanische Spezialitäten, viel frisches Obst, verschiedene Säfte und Sekt.
Wenn man nur Frühstück gebucht hatte, konnte man sich trotzdem morgens zum Abendessen anmelden, wenn man dazu Lust hatte. Man konnte a la carte essen oder ein Dreigang-Menü für 25,-€ wählen.

Die Poolanlage mit Salzwasser (leicht salzig) war wunderbar mit ausreichend Platz zwischen den Liegen. Es gab einen Whirlpool und Massagedüsen. Außerdem wurden Getränke am Pool serviert (Klingel).

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Silke und Günter
Liebe Silke, lieber Günter,

vielen Dank für die 6 Sonnen! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Schön, dass unser schneller und netter Service Sie so begeistern konnte. Darauf legen wir viel Wert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Covid-19 Maßnahmen offensichtlich positiv wahrgenommen wurden. In den aktuellen Zeiten ist uns die Sicherheit unserer Gäste natürlich am wichtigsten

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
Francisca