Nino (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel in atemberaubender Kulisse

Wir waren Ende August für eine Woche im Port Bay. Das Personal ist wirklich nett und sehr zuvorkommend. Wenige können deutsch, aber mit Englisch klappt es immer :) Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Ort, wo man jetzt nicht soviel machen kann. Der Strand ist über Treppen zu erreichen und ist wirklich traumhaft. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist reichlich und jeder findet sich dort was. Auch beim Abendbuffet war immer was dabei, jedoch waren wir 2x nach 21.00 Uhr beim Essen, und da wurde die Auswahl schon geringer, also besser nicht so spät gehen. Nur zum Empfehlen ist es mindestens einmal a la Carte im italienischen Restaurant zu essen, man bekommt mit Halbpension einen Rabatt auf die Rechnung. Tolles Ambiente und super leckeres Essen, schon nochmal besser als das Buffet.
Die Zimmer waren sauber und groß genug. Nicht ganz so modern eingerichtet, störte uns aber nicht, weil wir ja nur zum Schlafen da waren. Sehr erfreulich für uns war, dass wenig Kinder trotz Ferienzeit dort waren. Also wirklich auch zum Erholen am Pool geeignet. Um am Abend mal was trinken zu gehen, lohnt es sich auch mal in die Stadt(Dorf) zu gehen(5 min.). Hier gibt es leckere Cocktails zu günstigeren Preisen als im Hotel. Jeder der an der Algarve Urlaub macht, sollte sich einen Tag Zeit nehmen für die Felsalgarve und den westlichsten Punkt Europas, hier findet man wirklich wunderbare Aussichten. Außerdem lohnt auch ein Besuch des Naturschutzgebietes Ria Formosa.
Für welche, die neben Erholung am Pool und Strand, auch was sehen wollen, können wir die Algarve mit diesem Hotel nur weiterempfehlen!

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nino
Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Reis Filipe