phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Ute (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Kleine Anlage in ruhiger Lage

3,7/6
Wer nicht den Trubel der Stadt braucht und keine großen Ansprüche stellt ist gut dort aufgehoben. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe in einer ruhigen Lage und Chersonissos ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Anlage hat eine angenehme Größe. Die Zimmer und Appartements befinden sich in einzelnen kleineren Häusern. Allerdings sehr hellhörig. Deutsche Urlauber sind hier weniger, die meisten Gäste kamen aus NL, RUS und GB. An der Rezeption kommt man nur mit Englisch oder Russisch weiter. Die Mitarbeiter sind aber sehr hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht gerade üppig, aber es reicht. Zum Abendessen ebenso, aber es war gut, was in der Küche gezaubert wurde, Wiederholungen bei 14 Tagen ist zu erwarten. Tische müssen allerdings selber abgeräumt werden.
Im Flyer, der uns vom Reiseveranstalter am Flughafen gegeben wurde, mit Hinweisen und Veranstaltung wurde dieses Hotel nicht mit aufgeführt. Im Hotel gibt es auch keine Info-Mappe. Hier gilt selbst ist der Reisende. Selbst die Transferzeit zum Rückflug haben wir nur online (mit Hilfe der Rezeption) erfahren.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich