Bernd (61-65)
Verreist als Paarim April 2016für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen, wir möchten wiederkommen!

Wunderbare Lage am Meer und an der Altstadt von Fuchal, sehr gediegen und schick eingerichtetes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal mit Außen- und Innenpool

Unser Zimmer (Studio mit Meerblick) hatte eine wunderbare Sicht frontal auf den Atlantik. Es hatte eine sehr große, teilweise überdachte Terrasse, so dass man auch bei Regen dort verweilen konnte. Das Doppelbett war recht groß, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war mit Schreibtisch, Esstisch mit 2 Sesseln, Beistelltischchen, Kitchenette mit Ceran-Kochfeld, Spüle und Kühlschrank bestens ausgestattet. Im Bad war genug Platz um alle Utensilien abzulegen oder aufzuhängen und es war mit Toilette, Bidet, Badewanne und großem Waschtisch komfortabel und schick eingerichtet. Einziger Wermutstropfen war ein unglücklich angebrachter Türstopper auf dem Fußboden. Auf der Terrasse waren nochmals ein Tisch mit 2 Stühlen und ein Wandwäschetrockner. Alles in allem war man für einen 14 tägigen Urlaub dort bestens aufgehoben.

Das Frühstücksbuffet war reichlich mit warmen und kalten Speisen bestückt. Wir fanden auch die Platzierung zum Frühstückstisch (man musste seinen Tisch nicht selbst suchen), die angenehme ruhige Atmosphäre und das sehr freundliche Personal sehr schön.

Dauer:2 Wochen im April 2016
Vorname:Bernd

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Feedback, es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Madeira und unserem Hotel genossen haben.

Ich freue mich auf das Vergnügen, Sie wieder in Porto Santa Maria begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carla Bacanhim