Gabi (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr gepflegte Hotel in bester Innenstadtlage

Die Lage des Hotels ist hervorragend - direkt am Meer und sehr zentral. Wir hatten nur Frühstück (sehr gut organisiert), viele gute kleine Lokale sind in nächster Nähe. Das Abendangebot im Hotel ist sicher abwechslungsreich, wir haben es aber nicht genutzt (ist nicht unser Ding ). Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich, alles ist ausgesprochen gepflegt und sauber. Der Poolbereich ist etwas ungemütlich gestaltet, das könnte man besser lösen. Unser Gefühl war: Man ruht sich etwas auf den Top-Preisen der vergangenen Jahre aus und hofiert parallel dazu die meist englischen Stammgäste etwas zu sehr. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wer gerne abends unterwegs ist, denFlair einer Stadt mag, der ist hier bestens aufgehoben. Zentaler - und dabei durchaus ruhig - geht es nicht.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Gabi
Guten Tag,
wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Carla