phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alfons (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Ein Hotel für Gäste älteren Datums

5,0/6
Ein von aussen - aus Sicht der Altstadt her - unscheinbares Gebäude. Im Innern eher nostalgisch angehaucht.
Die Wassertiefe im Pool und Hallenbad ( 110 cm ) dürfte ruhig 50 bis 60 cm tiefer sein. Es ist schließlich ein "Erwachsenenhotel".

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen ca. 30 Minuten Fahrtzeit ( je nach Fahrer ). Die Seilbahn zum Erreichen von Ausflugszielen z:B. Botanischer und Tropischer Garten war in unmittelbarer Nähe. Auch der Busbahnhof für den öffentlichen Nahverkehr , soweit man diesen in Anspruch nehmen wollte, war in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmer5,0
Unser Zimmer mit Balkon mit Ausblick zum Meer und Poollandschaft war in Ordnung. Die Ausstattung war einem
4 Sternehotel angemessen. Ein Nachteil der Zimmer auf dieser Hotelseite ist wohl das Geräusch der Küchenentlüftung, die schon am frühen Morgen angeschaltet und erst gegen 22:00 Uhr ausgeschaltet wurde.

Service5,0
Es gab keine Beanstandungen

Gastronomie5,0
Die Mahlzeiten waren überwiegend in Buffetform ( einmal wurde ein Menue serviert ). Es war immer für jeden Geschmack etwas und reichlich vorhanden.
Die Atmosphähre im Speisesaal war in Ordnung, die Gäste hielten sich alle an die Kleiderordnung und erschienen beim Abendessen in angemessener Kleidung.
Das Einspielen von Klaviergeklimper beim Frühstück war allerdings schon gewöhnungsbedürftig

Sport & Unterhaltung5,0
Wellnessangebote wie Massagen pp. wurden angeboten. Irgenwelche Animateure die einen mit Wassergymnastik o. Ä genervt hätten, waren gottseidank nicht sichtbar.
Wie oben bereits erwähnt, erschien die Wassertiefe der Pools mit nur 110 cm etwas zu flach geraten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfons
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag,
wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Carla
NaNHilfreich