MarioJuli 2012

Schönes Hotel in hervorragender Lage, Empfehlung.

Es handelt sich um ein ruhiges, sehr sauberes und insgesamt angenehmes Hotel in schöner Lage.
Empfehlung: Eher Zimmer ab der 2. Etage aufwärts wählen, in der 1.Etage teilweise Geräusche aus Betriebsräumen (z.B. Küche) und Klimaanlage etc. Unser Zimmer (Standard-DZ mit 3 Pers. in der 1.Etage) war nicht sehr geräumig aber ausreichend und sauber: Zimmer ohne Meerblick liegen in Richtung Parkplatz.
Die Liegewiese mit schattenspendenen Bäumen und schönem Blick auf den Strand und aufs Meer hat uns gut gefallen.
Zurückhaltende, dezente Animation (Angebot überschaubar, wir haben es nicht genutzt).
Reichhaltiges und gutes Büffet; geringer Abzug fürs Fleisch. Fisch, Vor- und Nachspeisen und Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Zum weitläufigen und schönen Strand sind es 134 flache Stufen und dann noch ca. 100 mtr;
Der Ort selbst gibt nicht viel her; sehr britisch. Es gibt dort aber auf der Straße zum Meer auf der linken Seite einen kleinen Laden, wo man sich auch mal einen Burger oder einen Salat holen kann. Ganz unten am Meer gibt es auf der rechten Straßenseite einen guten Italiener. In direkter Nachbarschaft zum Hotel ein großes Riu-Hotel.
Nach Albufeira sind es etwa 10 Autominuten; dort tobt der Bär wenn man es will.
Wir würden das Hotel wieder wählen, aber dann mit Meerblick und ab der 2. Etage.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im Juli
Vorname:Mario
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Fernando Reis Filipe