arrowRight
Theresa (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gepflegte Anlage mit vielen Hindernissen

Wir waren 7 Tage im Portes Beach Hotel in dem Super spar Zimmer da wir schon knapp 8 Monate vorher gebucht hatten. Das Spar Zimmer entpuppte sich als feuchter und muffiger Raum. Die Türrahmen im bad sind schwarz vom Schimmel , unsere Kleidung die wir dort gelagert haben waren klamm. Das Zimmer wurde schoneinmal bemängelt und es hat sich nix geändert. Putzfrauen waren eigentlich überflüssig da sie nur notbedürftig gesäubert haben, leider war dies nicht nur bei uns der Fall. Im Bad wurde drumherum geputzt und gefegt wurde auch nur selten.Das Hotel war anscheinbar fast ausgebucht allerdings waren davon mehr als die Hälfte Russische Mitbürger . Das essen ansich war gut und abwechslungsreich.Die Hotel Anlage ist sauber und gepflegt. Der hoteleigene Strand ist 2 min von den Zimmern entfernt .
Wir haben uns zzgl einen Leihwagen gemietet da in der Umgebung leider zu Fuß nix zu besichtigen ist. Die Anlage ist ca 45 min Bus fahrt vom Flughafen und 70 km von Thessaloniki.
Das Personal konnte mehr russisch und englisch anstatt deutsch .
Fazit: saubere Anlage , viele Russen und unsaubere Zimmer.

Entfernung zum Strand6,0
Die Lage des Hotel s ist ok soweit mam seine Ruhe haben will und wirklich nur Strand Urlaub machen möchte . Ausflüge müssen vorher angemeldet werden da der nächste Ort nicht um die ecke ist . Thessaloniki ist 70 km weit weg. Leider ist die Umgebung nicht wirklich schön

Großes Zimmer, leider feucht und stinkig. Es lebte die Feuchtigkeit . Das Zimmer wurde grob sauber gemacht .
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Theresa
Sehr geehrte Theresa,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten.

Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Rallou Vogiatzi