Archiviert
Rainer (66-70)
Verreist als Freundeim April 2014für 1-3 Tage

Eine große Enttäuschung

3,7/6
Gute Hotels in Singapur sind nicht billig und so dachte ich zu Gunsten des Preises einige Abstriche an der Qualität des Zimmers machen zu können. Was ich aber gebucht hatte, dazu noch mit Vorkasse, ließ mir nicht nur kein Abrücken von der Buchung, sondern die Haare zu Berge stehen. Ich fühlte mich wie in einem Schuhkarton, vielleicht waren es 12 m² für zwei Personen, eingerichtet mit sperrmüllverdächtigen Möbeln. Einzig die Sanitärzelle konnte man durchgehen lassen. Zwei größere Koffer unterzubringen erwies sich schon als Problem. Das Zimmer lag im Erdgeschoß und wurde auf einer Seite von einer weiß gestrichenen Glasscheibe begrenzt und ließ statt eines Fenster Licht in den Raum. Einzig die Lage zu einem Verkehrsknotenpunkt und die gute Verpflegungsmöglichkeit in der Nähe (Chinatown) sprechen für dieses Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Stadt

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:44
NaNHilfreich