Archiviert
Ingolf (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Überraschend gutes Stadthotel

5,7/6
Das Hotel liegt zwar am etwas unangenehmeren Bahnhofsausgang, bietet aber überraschend guten Komfort. Viele Zimmer sind Richtung Lichtschacht/Innenhof und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu toppen und lässt keine Wünsche offen. Das Personal war selbst bei grossem Andrang sehr aufmerksam und höflich. Die Zimmer hatten guten Internetempfang per Kabel und WLAN und eine sehr schöne Dusche. Das Badezimmer war klein (bis auf die Dusche) aber ausreichend inklusive Föhn und Heizung. Unser Zimmer hatte sogar noch einen Suitevorraum mit Sofa und Tisch. Die Nähe zum Bahnhof ist natürlich ein grosser Vorteil, alles ist fussläufig erreichbar.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingolf
Alter:46-50
Bewertungen:17
NaNHilfreich