Stefan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Geht so...

Insgesamt macht das Hotel erst mal einen guten Eindruck wenn man rein kommt. Die Größe des Zimmers ist auch zufrieden stellend. Allerdings gibt es doch einige Sachen die ich ganz unmöglich finde. In den Gardinen fanden wir gefühlt ein ganzes Nest von Spinnen. Eine riesige und viele kleine dicke schwarze Spinnen. Die Gardinen werden vermutlich nicht so häufig kontrolliert oder sauber gemacht. Die waren auch schon halb aus der Befestigung gerissen.
An meinem Bettlacken hatte ich einen kleinen Blutfleck, der nicht von mir stammte. Er sah aus als ob er schon einmal mitgewaschen wurde, sicher bin ich mir da allerdings nicht. Ich denke sowas sollte man entsorgen....
Vor dem Hotel war eine Baustelle. Da kann das Hotel selbstverständlich nichts dafür, aber eine Vereinbarung nicht vor 7:30-8:00 Uhr anzufangen wäre schöner gewesen.
Den ersten Tag wurden wir in ein anderes Hotel gebraucht auf Grund von Überbelegung. Das kann passieren und es wurde alles nett arrangiert. Das andere Hotel gehört wohl irgendwie zum Plaza Alta dazu, war allerdings deutlich moderner und schöner eingerichtet. Es hieß Expo oder so ähnlich. Dort war der Frühstücksraum auch deutlich ordentlicher, sauberer und schicker. Im Plaza Alta lag ständig Essen auf dem Boden und das bisschen Gemüse wirkte nicht besonders frisch. Zudem ist das Restaurant im mexikanischen Flair eingerichtet, was irgendwie gar nicht dahin passt und total schmuddelig mit den Teppichen an der Wand wirkte. Alles in allem merkt man sicherlich deutlich, dass ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen würde.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt