Archiviert
Heike (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Wollen nicht mehr nach Hause

6,0/6
Meine beste Freundin und ich sind dieses Jahr zusammen auf Ibiza. Wir haben uns gezielt für ein Partyhotel in Playa d’en Bossa entschieden, da wir mal richtig feiern wollten!! Mega die gute Umgebung also, um zwei Wochen mal richtig Ibiza zu genießen. Die Gäste im Hotel waren auch super drauf, man hat total schnell neue Leute kennen gelernt und eine coole Zeit zusammen verbracht. Das Buffet im Hotel war auch echt umfangreich und lecker. Und falls man doch mal was anderes haben wollte, war der Supermarkt direkt um die Ecke! Ein Träumchen!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Heike,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen um ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und auch die Leistungen sehr positiv aufgefallen sind.

Wir würden uns freuen, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
E.Maura
Assistant Manager
Hotel Mare Nostrum
NaNHilfreich