Claudia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles in Ordnung

Ich war dieses Jahr eine Woche mit meinem Freund in Playa d’en Bossa. Wir hatten ein Partyhotel gebucht, da wir gerne zusammen feiern. Allerdings wollten wir uns auch mal eine Auszeit gönnen und nur am Strand liegen. Das Marenostrum hat alle unsere Wünsche erfüllt. Das Publikum im Hotel war total sympathisch und hatte immer gute Laune. Die Atmosphäre war top! Man hat zusammen Party gemacht und am nächsten Tag über die letzte Nacht gelacht. Durch die gute Lage des Hotels war man total schnell am Strand, bei den Clubs oder auch am Pier. Für 22€ konnte man nach Formentera und zurück fahren und der Party mal entkommen. Das Essen im Hotel war für den Preis auch vollkommen okay. Bis nächstes Jahr Mare Nostrum!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Hotel Mare Nostrum für Ihren Urlaub danken und auch für Ihre Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichting, wir sind darüber sehr zufrieden dass Sie eine gute Punktuation für unseres Hotel gegeben haben.
Unser Hauptziel ist die nötwendingen Leistungen anbieten: eine gute und komfortable Zimmer mit TV, Klimaanlage , Balkon, free WLAN ,free Safe, Badezimmer ausgestattetein. Ein guter Swimmingpool und Restaurant mit alle Service . So dass unsere Gäste genießen Können Ihre geträumte Urlaub.

Wir würden uns freuen, Sie nächstes mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

E.Maura