arrowRight
Thomas (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Selbst für Partyurlauber noch eine Zumutung..

Für Partyurlauber so gerade eben noch ertragbar, für alle anderen Urlauber eine absolute Zumutung.
Das einzig saubere und ansehnliche dieses Hotels ist die Rezeption und der Eingangsbereich.

Die Zimmertüren sind teilweise schon eingeschlagen und haben richtige Löcher, die Türschlösser können mit einer Hand aufgehebelt werden und die Tresoren sind (in unseren beiden Zimmern) nicht befestigt und können einfach mitgenommen werden!

In den Badezimmern ist öfters die Wasserversorgung komplett ausgefallen, ebenso die Klimaanlage. Aus den Matratzen kamen schon die Federn raus (GEFÄHRLICH!) und unser Fernseher war komplett defekt. Außerdem waren etliche Schimmelstellen an den Wänden und Decken und die Tapete an vielen Stellen abgerissen.

Das Essen haben wir uns gar nicht erst angeschaut, der Pool und dessen Umgebung sind schmutzig und im Wasser ist viel zu viel Chlor.

Fazit: Wir kamen ohne Erwartungen für einen reinen Partyurlaub in das Hotel und das Hotel hat uns dennoch schockiert..

Höhe Ballerman 2, keine 100 meter vom Strand entfernt. Bushaltestelle ebenfalls quasi vor der Tür und auch der Weg zum MegaPark ist schnell getan (etwa 7 Minuten, wenn man nicht trödelt)

Eine reine Katastrophe, siehe allgemeine Beschreibung!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Häufig nur ein Rezeptionist und sonst kein Hotelangestellter, sodass dieser seine Rezeption nicht verlassen und irgendwo helfen kann!

Pool und Umgebung schmutzig, ohne Sonneneinstrahlung und viel zu viel Chlor im Wasser.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015