Archiviert
Daniel (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Für einen Partyurlaub okay !

3,0/6
Das Hotel an sich war in Ordnung. Die 3 Sterne sind allerdings nicht gerechtfertigt.
Wir hatten am ersten Tag nur ein Handtuch und auf Nachfrage auch kein zweites bekommen. Das Personal war sehr unfreundlich und die rezeptionistin vom ersten Tag konnte weder deutsch noch englisch sprechen. Die Lage ist top! Ca. 10 min vom Ballermann 6 entfernt , 100 m vom Strand und nur ca 15 min vom Flughafen mit dem Auto. Alles in allem was es in okay für einen partyurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers4,0
Wir hatten eine Riesen dachterrasse!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich