Claudia (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel, wir kommen bestimmt wieder!

Wir haben das Hotel Playa gewählt, weil es nicht zu groß ist und eine kaum zu toppende Lage hat.
Der Zustand des Hotels ist neuer renoviert.
Wifi und den Safe finde ich persönlich zu teuer.
Der Altersdurchschnitt war gemischt. Von 20 bis 70 war alles vertreten

Die Lage ist topp. Direkt am Strand und vom Flughafen 5 Minuten mit dem Linienbus.
Can Pastilla ist ein kuschliger Ort.
Man erreicht die Partymeile am Ballermann super mit dem Bus, zu Fuß oder mit der Bimmelbahn.

Wir hatten ein Zimmer zum Meer welches auch sehr groß und geräumig war. Das Bad fanden wir auch sehr groß genau wie den Balkon.
Die Klimaanlage war ein wenig sehr laut.
Die Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Allerdings habe ich selten so alte Handtücher gesehen.
Teilweise hauchdünn mit Löchern. Das ist wirklich das einzige was ich wirklich schade fand. Die stanken dermaßen nach Chemie, nicht schön. Einmal konnte man sich gar nicht damit abtrocknen und hatte anschließend ein Film auf Haut und Haar. Keine Ahnung was da als Waschmittel genutzt wird. Man sollte echt mal eiine neue Wäscherei ausprobieren.

Alle, wirklich alle Servicekräfte waren super fleißig und total lieb und nett.
An der Rezeption wurde uns bei der Ankunft gleich ein Meerblickzimmer angeboten, was wir dankend angenommen haben. Kostete natürlich auch 20 € am Tag mehr, aber das war es uns wert.
Die Reinigung der Zimmer war nicht so besonders gründlich. Staubflocken in den Ecken wohin man auch sah. Aber gut, wir sind ja im Urlaub....

Normalerweise buchen wir immer nur Hotels mit Frühstück und gehen jeden Abend essen. Das Playa kann man aber nur mit HP oder All In buchen. Wir haben dann HP genommen und gedacht wir gehen trotzdem essen.
Nachdem wir am ersten Tag gleich super überrascht von dem tolle Essen im Hotel waren, sind wor exakt einmal außerhalb essen gegangen.
Das man keinen vernünftigen Tisch nach 19 Uhr mehr bekommt, kann ich nicht bestätigen. Wir waren zu allen Zeiten mal da und bekamen immer einen tollen Tisch und super frisches Essen.
Das Essen war lecker, frisch und es wurde jeden Abend ein Gericht direkt im Restaurant zu bereitet bzw, gegrillt.
Extrem aufgefallen ist uns das tolle Besteck im Restaurant und auch beim Frühstück. So schönes Besteck habe ich noch nirgendwo im Hotel oder Restaurant gesehen.
Das Frühstück fanden wir auch sehr lecker und frisch.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Claudia
Wir möchten Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu lassen und für Ihre Zufriedenheit mit allen danken. Es macht uns sehr glücklich und mit Energie, um mit der Saison folgen.

Vielen Dank noch einmal, im Namen all der grossen Teams, alle sind lesen und befolgen Sie die Bewertungen der Gäste, jeden Tag.

Unsere schöne Grüsse aus Mallorca.

(Übersetzt von Google)

Hotel Playa *** 's Team