arrowRight
Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Super Hotel direkt am Strand und Meer

An der Playa de Palma war ich in den letzten 20 Jahren auch in einigen 4 Sterne Hotels, überwiegend als Sportreisende mit dem Rennrad und habe mich noch nie so wohl gefühlt vom ersten Moment an, wie in diesem wunderbaren 3 Sterne Erwachsenen Hotel in TOP Lage, direkt am Strand, diesmal zum Badeurlaub und zum perfekten Joggen am 6 km langen Strand. Bus nach Palma de Mallorca ist zu Fuß in 5 Min. erreichbar. Wir hatten All inclusive und waren jeden einzelnen Tag begeistert von dem tollen Essen, mit sehr viel Auswahl von Obst, Salaten und täglich anderen Fisch, was für uns als Fisch-Fans besonders großartig war. Vor und nach dem Essen auf der Terrasse zu sitzen mit direktem Blick auf Strand und Meer war unglaublich schön. Nachts war es tatsächlich sehr ruhig, wie auch morgens vor 8:00, man hatte nur das Meeresrauschen der Wellen im Ohr. Anfang September war der Altersdurchschnitt nett gemischt ab ca. 25 Jahre. Ab Mitte September, besonders ab 20.09. , kurz vor unserer Abreise, waren ca. 75 % Ü55 Gäste im Speisesaal. Die Rezeption war außerordentlich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und immer sehr serviceorientiert und freundlich. Der Reinigungsdienst könnte für etwas mehr Sauberkeit sorgen, der Balkon wurde z.B. überhaupt nicht gefegt. Uns hat es nicht gestört, waren sowieso fast nur am Strand oder auf der schönen Insel unterwegs. Handtücher, Bettwäsche ect. gibt es natürlich jeden Tag frisch auf Wunsch. An 3 Tagen gab es Landwind, da haben wir die startenden Flugzeuge gehört bei offener Balkontüre. Bei geschlossener Tür war Ruhe. Ansonsten haben wir die Flieger nur am Himmel gesehen. Wir haben mit dem Playa "unser" Hotel gefunden und freuen uns schon sehr auf's Wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Cornelia
Wir sind so glücklich, dass unsere Gäste die Zeit nehmen, eine Bewertung abzugeben, und schreiben Sie einen solchen detaillierten Kommentar. Das ist ein Zeichen, dass alles sehr gut gewesen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Erwartungen dank der Lage, die Region, unsere Zimmer, unser Buffet erreicht haben, genießen mit unserem tollen Team.

Mehr und mehr Reisende beraten und lesen den Gästen Kommentare vor beschließen, ein Restaurant oder ein Hotel buchen. Unsere eigenen Gäste tun unser Bestes, Werbung, also danke an euch und danke an alle für Sie Ihre Erfahrungen.
Das ist wirklich unser Bestes Auszeichnung.

Alle von uns wünschen wir Ihnen alles Gute und wünschen sich, Sie bald zu sehen!

(Übersetzt von Google)

Hotel Playa *** 's Team.