Stephanie (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Niemals 3 Sterne - Urlaub für Anspruchslose

Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen und entspricht niemals 3 deutschen Sternen.

Die Ausstattung der Apartments ist wahnsinnig alt, die Betten haben keine Matratzenschoner (!!).
Das Badezimmer ist mehr als alt, die Fliesen sind krumm und schief, die Fugen sind kaum mehr vorhanden. Überall sind Fliesen abgesplittert, wir hatten sogar ein Loch in der Tür.
Die Küche ist recht groß und gut ausgestattet. Richtiger Herd mit Ofen, große Kühl- und Gefrierkombi, zwei Waschbecken. Es gibt zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten. Die Kleiderschränke stanken leider schrecklich, weshalb wir unsere Kleidung im Koffer ließen.

An einem Tag hatten wir plötzlich ohne Ankündigung am Morgen kein Wasser mehr. Nach Beschwerde "durften" wir in Pyjamas einmal quer über die Anlage laufen, um in einem anderen Apartment duschen zu können. Als wir abends wieder kamen, funktionierte das Wasser immer noch nicht. Erneute Reparatur von einer Stunde... Als Entschädigung gab es eine Flasche 3 Euro Wein.

Apartments mit Meerblick gibt es in Playa Parc I nicht. Unser Blick Richtung Wald war ganz hübsch und der Balkon sehr groß. Es gibt aber auch Terrassen direkt am Pool, wo kompletter Durchgangsverkehr herrscht, sicher nicht angenehm.

Wenn man morgens und nachts gut lüftete, war es auch ohne vorhandene Klimaanlage gut zu ertragen, trotz 30 Grad.

Der nächstgelegene Strand Arenal de Son Saura ist in 10min zu Fuß zu erreichen und liegt wunderschön in einem Naturschutzgebiet mit türkisblauem Wasser. Wenn man nachmittags hin geht, ist dort kaum etwas los. Traumhaft.

Diese Anlage ist auf jeden Fall etwas für Anspruchslose, die sich nur zum schlafen dort aufhalten möchten. Wir würden nicht mehr wieder kommen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement