StefanOktober 2011

Super Hotel, weniger ist mehr

Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zu unserem Reisezeitpunkt war die Gästestruktur bunt gemischt, von Familien, Paaren und Partygästen.

Direkt am Strand bzw in der 2 Reihe. 1min bis zum Strand, wer braucht da einen Pool ;-). Restaurants, Shops oder Party-Locations in der direkten Umgebung. Busstationen befinden sich auch in der Nähe des Hotels.

Preis-Leistung super. Das Zimmer war in einem guten renovierten bzw. gepflegten Zustand. Für die Anzahl der Sterne absolut ok.

Sehr freundliches Personal. Bei dem Problem mit einer Matratze wurde diese gleich ausgetauscht. Personal an der Rezeption spricht Deutsch und ist immer hilfsbereit. Zimmer wurde täglich und gut gereinigt.

Frühstück, es gab ausreichend Auswahl, für den Preis gut, typisch Mallorquinisch eben.
Der Frühstückraum bfindet sich im Keller. Plätze waren zu unserem Reisezeitpunkt ausreichend vorhanden und immer sauber.

Sport & UnterhaltungNaN
wurde von uns nicht genutzt. Es gibt in der Lobby aber die Möglichkeit Pool Billard zu spielen. Ein TV ist auch vorhanden.

Dauer:1 Woche im Oktober
Vorname:Stefan