Vorherige Bewertung "TOP Lage und TOP Hotel"
Nächste Bewertung "Empfehlenswertes 2-Sterne-Hotel"

Stefan Alter 41-45
Nachweis erbracht
5.6 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super Hotel, weniger ist mehr”

Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zu unserem Reisezeitpunkt war die Gästestruktur bunt gemischt, von Familien, Paaren und Partygästen.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Direkt am Strand bzw in der 2 Reihe. 1min bis zum Strand, wer braucht da einen Pool ;-). Restaurants, Shops oder Party-Locations in der direkten Umgebung. Busstationen befinden sich auch in der Nähe des Hotels.

  • Service
    6 / 6

    Sehr freundliches Personal. Bei dem Problem mit einer Matratze wurde diese gleich ausgetauscht. Personal an der Rezeption spricht Deutsch und ist immer hilfsbereit. Zimmer wurde täglich und gut gereinigt.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Frühstück, es gab ausreichend Auswahl, für den Preis gut, typisch Mallorquinisch eben.
    Der Frühstückraum bfindet sich im Keller. Plätze waren zu unserem Reisezeitpunkt ausreichend vorhanden und immer sauber.

  • Zimmer
    5 / 6

    Preis-Leistung super. Das Zimmer war in einem guten renovierten bzw. gepflegten Zustand. Für die Anzahl der Sterne absolut ok.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "TOP Lage und TOP Hotel"
Nächste Bewertung "Empfehlenswertes 2-Sterne-Hotel"