Vorherige Bewertung "TOP Lage und TOP Hotel"
Nächste Bewertung "Empfehlenswertes 2-Sterne-Hotel"

Stefan Alter 41-45
Nachweis erbracht
Oktober 2011

„Super Hotel, weniger ist mehr”

Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zu unserem Reisezeitpunkt war die Gästestruktur bunt gemischt, von Familien, Paaren und Partygästen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt am Strand bzw in der 2 Reihe. 1min bis zum Strand, wer braucht da einen Pool ;-). Restaurants, Shops oder Party-Locations in der direkten Umgebung. Busstationen befinden sich auch in der Nähe des Hotels.

• Service

Sehr freundliches Personal. Bei dem Problem mit einer Matratze wurde diese gleich ausgetauscht. Personal an der Rezeption spricht Deutsch und ist immer hilfsbereit. Zimmer wurde täglich und gut gereinigt.

• Gastronomie

Frühstück, es gab ausreichend Auswahl, für den Preis gut, typisch Mallorquinisch eben.
    Der Frühstückraum bfindet sich im Keller. Plätze waren zu unserem Reisezeitpunkt ausreichend vorhanden und immer sauber.

• Zimmer

Preis-Leistung super. Das Zimmer war in einem guten renovierten bzw. gepflegten Zustand. Für die Anzahl der Sterne absolut ok.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "TOP Lage und TOP Hotel"
Nächste Bewertung "Empfehlenswertes 2-Sterne-Hotel"