(26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Strandurlaub in Playa de Muro

Sehr gutes Hotel mit wundervoller Gartenanlage direkt am flachabfallenden Sandstrand von Playa de Muro.
Die Zimmer sind sauber und jeder Mitarbeiter von der Putzfrau bis zur Hoteldirektion ausnahmslos freundlich und engagiert.
Tagsüber findet man Erholung am Strand , abends beim Hoteleigenen Animationsprogramm mit täglich wechselnden Shows und Spielen.
Gerne wieder!

Entfernung zum Strand6,0
Der flachabfallende, sehr saubere Sandstrand schließt direkt an die Gartenanlage des Hotels an. Ideal für Familien mit Kindern.
Öffentlicher Busverkehr fährt bis abends mindestens alle 10-15 Minuten. Nach Alcudia sind es circa 10 Minuten. Ein Ticket kostet pro Person 1,55€.
In der Umgebung finden sich zahlreiche Souvenir Shops, Restaurants und Bars. Discotheken findet man hier allerdings keine, dafür muss man bis nach Alcudia fahren. In der Nähe befindet sich ein Naturpark.

Zinmer relativ klein mit Balkon zur Garten- bzw Straßenseite. Zimmer sauber , Klimaanlage funktioniere einwandfrei. Flat TV und Telefon auf den Zimmern. Einrichtung noch sehr neu.
Ausblick:zur Stadt

Ausnahmslos freundliches und gut gelauntes Personal.
Tägliches reinigen der Zimmer mit Handtuchwechsel. Ein Mietsafe kostet pro Tag 2€, kostenfreies WLAN das leider nicht bis zum Strand reicht , ansonsten eher gut funktioniert.

Für unseren Aufenthalt hatten wir Halbpension (Frühstück + Abendessen) gebucht. Die Auswahl beim Frühstück war mehr als super. Diverse Cerealien, Spiegelei, Bacon, Waffeln und auch typisches englisches Frühstück ( Baked Beans etc.). Diverse Säfte und auch Sekt wurde zum Trinken angeboten.
Das Abendessen stand jeden Tag unter einem neuen Thema: Mallorca Gala, Italien, Tex Mex, Mare Nostrum uvm.
Ausnahmslos jedes Gericht in den 10 Tagen hat wundervoll geschmeckt. Für jeden ist etwas dabei. Auch für die kleinen finden sich extra Gerichte.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Sauberer Strand, Wasser glasklar. Diverse Sportangebote direkt am Strand.
Vom Hotel aus kann man wenn man möchte vom Strand der Playa de Muro komplett die ganze Bucht von Alcudia entlang gehen. Lohnt sich !!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Mit dem Bus geht es in circa 10 Minuten nach Alcudia wo man zahlreiche Restaurants, Bars und Discothekeb finden kann. Besuch des Hafens von Alcudia auch empfehlenswert.
Nach Palma fährt der Bus circa 1,5h.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns herzlich für Ihren freundlichen Beitrag und die tolle Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Playa de Muro begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Direktion & Serviceteam