Moritz (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. So gut wie das gesamte Personal spricht ausgezeichnet deutsch. Der Großteil der Gäste sprechen deutsch bzw. sind aus Deutschland. Bei unserem Besuch waren auch sehr viele Familien mit Babys, Kleinkindern.

Wir sind ca. 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren, das Hotel liegt direkt am Strand, gegenüber des Hotels ist auch ein Supermarkt und eine „Allee“ mit diversen Einkaufs-/Essensmöglichkeiten.

Stets sehr gut geputzt, auf Wunsch bekommt man auch frische Duschtücher und/oder frische Bettwäsche. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass anstelle eines Doppelbettes 2 zusammengestellte Einzelbetten im Zimmer sind. (ansonsten 6/6)

Personal einfach Top! Sprechen alle ausgezeichnet Deutsch und so gut wie jeder Wunsch wird erfüllt.

Es gibt jeden Tag ein unterschiedliches „Thema“ zum Abendessen, sehr abwechslungsreiches Essen. Sogar für Vegetarier ist jeden Tag etwas dabei. Frühstück auch sehr lecker mit frischen Omeletts und Pancakes.

Sowohl für groß und Klein gibt es rund um die Uhr Unterhalt. Sei es Bogenschießen, Fußball oder Volleyball spielen oder die sehr beliebte Minidisco für die Kids. Personal ist auch sehr bemüht.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Moritz
Sehr geehrter Gast, lieber Moritz!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und insbesondere, dass der Service unseres Personals dazu beitragen konnte, dass Sie sich vom Alltag erholen und entspannte Urlaubstage in unserem Playa Esperanza verbringen konnten.
Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit herzlichem Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels.

Mit herzlichen Grüßen
Direktion & Serviceteam