phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Janina & Robin (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Das beste Hotel, dass wir je hatten

6,0/6
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und sind begeistert. Die Lage, der Service und vorallem das Buffet..wir kommen beim Erzählen über diesen Urlaub gar nicht mehr aus dem Schwärmen. Es hat einfach rundum alles gepasst. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen, das Buffet war super super lecker und abwechslungsreich. Nicht zu vergessen den Strand, der einem in der Karibik gleicht..wirklich traumhaft schön. Die Lage war für uns ebenso perfekt, da wir es etwas ruhiger gelegen wollten. Fazit: Wir können dieses Hotel eindeutig weiterempfehlen und werden es selbst auf jeden Fall wieder buchen. ?

Lage & Umgebung6,0
Wir wollten unser Hotel nicht direkt im "Geschehen" haben, daher war dieses Hotel für uns perfekt.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war super und hatte alles was man benötigt. Ob Duschgel, Taschentücher, Fön oder riesige Saunahandtücher, es wurde an alles gedacht.

Service6,0
Das Personal war äußerst freundlich und stets bemüht unseren Wünschen nachzugehen. Als wir wegen des Ausblicks (kein 100%igen Meerausblick) mit unserem Zimmer unzufrieden waren, bekamen wir 2 Tage darauf ein neues Zimmer mit einem besseren Meerblick.

Gastronomie6,0
Das Buffet war für uns bisher das beste Buffet, dass wir je geniessen durften. Sehr sehr abwechslungsreich und uuuunglaublich lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Dadurch, dass wir unsere eigenen Reisen mit dem Roller unternommen haben, können wir dazu leider nicht viel sagen. Allerdings haben wir diverse Flyer an der Rezeption und eine Tafel mit Animation wahrgenommen, woraus man schließen konnte, dass für genügend Unterhaltung gesorgt wird.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina & Robin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, liebe Janina, lieber Robin!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt im Playa Esperanza genossen haben. Die Auszeichnung „bestes Hotel“ ehrt uns sehr, vielen Dank.
Schön, dass Sie die Umgebung unseres Hotels erkunden konnten. Der lange Strand der Playa de Muro gehört in der Tat zu den schönsten Stränden Mallorcas. Weißer Sand und türkisfarbenes, glasklares Meer sind die Traumkulisse für unzählige Urlaubsbilder unserer Gäste. Der Strand wird – zu Recht – seit Jahren mit der Blauen Flagge für Sauberkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit ausgezeichnet.
Insbesondere freuen wir uns auch über Ihre Ankündigung, unser Haus auch im nächsten Jahr besuchen zu wollen! Bis zum nächsten Jahr in Playa de Muro!

Mit herzlichen Grüßen
Direktion & Serviceteam
Hotel Playa Esperanza
NaNHilfreich