Heinz & IngridAugust 2011

Playa Costa Verde, zum Entspannen und Genießen

Ein wunderschönes sehr ansprechendes Hotel mit vielen neuen Ideen, die auch umgesetzt werden. Wir waren zum 14. Mal im Playa Costa Verde und es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten ein befreundetes Ehepaar zu einem gemeinsamen Urlaub im Playa Costa Verde überredet. Auch sie sind begeistert von diesem Hotel und werden im nächsten Jahr wieder ins Costa Verde zurückkommen. Es wurde wieder sehr viel verändert. Am Strand und am Pool wurden sehr viele neue Schirme installiert, die den ganzen Tag Schatten spenden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Strand ist wunderschön. Dort kann man Ruhe genießen, wenn man will, denn es gibt neben den vielen Sonnenschirmen schöne abgelegene Baumgruppen, die selbst bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag über Schatten spenden.

Sehr schöne Bungalows und es ist nicht weit zum Strand, zum Pool oder zu den Restaurants.
Zur nächsten Stadt ca. 15 km (Guardalavacca). Mit dem Taxi, Roller oder der Bahn leicht zu erreichen in ca. 15. Min

Die Zimmer in den Bungalows sind sehr schön, groß und auch immer sauber und mit guter Klimaanlage. Wiederholungsgäste bekommen manchmal auch eine Suite. Wir hatten in diesem Jahr wieder eine Suite und es war wunderschön.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service im Hotel ist wie immer sehr gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Suite war immer ordentlich und sauber. Tolle Hotelbetreuung durch die Publicrelations mit guten Fremdsprachenkenntnissen

Das Buffet ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an fertigen Speisen und einer großen Auswahl am Grill. Man kann ca. 10 verschiedene Fleischsorten zum Grillen frisch bestellen, die gleiche Anzahl an frischem Fisch (z. B. Riesengarnelen, Lachs, Calamar und weiteres) steht auch zur Verfügung. Außerdem ofenfrische Pizza und Nudelvariationen. Außerdem gibt es noch 4 Spezialitätenrestaurants, Italiener, Japaner und Kubaner und ein neues Steakhaus. Auch alle Spezialrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Mittags kann man auch am Pool essen. Es wird frisch gegrillt und serviert. Außerdem hat man noch die Möglichkeit mittags im Kubanischen Restaurant, Buffett oder in der Snackbar zu essen. Das kubanische Restaurant ist auch am Mittag sehr zu empfehlen. Auch sehr gutes und gepflegtes Essen.
Für Wiederholungsgäste gibt es den Manager-Empfang mit einem ganz besonderen Galadiner am Pool und einem tollen Wasserballett.

Ein Fitnessstudio mit zum Teil neuen Sportgeräten. Am Strand hat man die Möglichkeit, sich mit Katamaran, Tretboot, Segelboot, Paddelboot oder dem Surfbrett zu beschäftigen. Volleyball am Strand, und am Pool wird angeboten. Auch die Animation ist sehr gut und die Urlauber haben viel Spaß. Jeden Abend gibt es eine Show mit täglich wechselnden Themen. Außerdem die tolle Modenschau in der Sportbar. Man lässt sich immer etwas Neues, Tolles einfallen.

Die Bars sind einfach zu empfehlen: Cohiba-Bar ist sehr zu empfehlen, wenn man bei kubanischer Lifemusik einen ruhigen Abend verbringen will. Die Sportbar ist ein toller Ort der Kommunikation geworden, da die Sporttische im Seitenbereich stehen und es somit viel ruhiger geworden ist. Auch in der Disco gibt es ein tolles Programm und sie ist sehr gut besucht. Was dieses Hotel in einem Land wie Kuba leistet und seinen Gästen bietet, ist einfach fantastisch. Wir sagen immer wieder „Danke für Alles“. Also besuchen auch Sie das wunderschöne Playa Costa Verde und überzeugen sich selbst davon. Sie werden sehen wie schön das Playa Costa Verde ist. In diesem Jahr haben wir Leute wiedergetroffen, denen wir das Costa Verde im letzen Jahr auf dem Flughafen empfohlen haben. Sie sind total begeistert und werden im nächsten Jahr wieder ins Playa Costa Verde zurückkommen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Heinz & Ingrid