Archiviert
Paul & Mira (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel

6,0/6
wir haben eine Deluxe swim out suite und sind leider nur noch 2 Tage hier. Das Hotel ist wunderschön und gepflegt.
Es gibt 5 a la carte Restaurants die alle all inclusive sind. Alle sind wirklich modern eingerichtet und das Essen ist vom Feinsten.
Ich kann Tao empfehlen wegen der Show.
Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns immer sehr willkommen gefühlt.
Trinkgelder werden entgegen anderen Berichten nicht erwartet. Die Bestellungen kommen sich so schnell aber man gibt gerne 2-3 Dollar weil der Service einfach gut und freundlich ist.
Zum Seegras kann ich sagen dass dies momentan überall vorhanden ist, nicht nur hier im Hotel. Wir waren auch am Hauptstrand von playa del Carmen und sogar in tulum am playa Blanco gibt es seegras. Es ist also dieses Jahr nicht zu vermeiden egal welches Hotel man bucht. Aber der Strand hier war einer der schönsten. Sehr ruhig und voller Palmen.
Wenn man einen ruhigen Tag haben möchte empfehle ich die 4000er Suiten die sind etwas abgelegen vom Hauptpool und ohne Musik. Mit Animation die 4000er.
Trotzdem ein schöner Urlaub wir kommen im Februar wieder.
Paul & Karla.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul & Mira
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich