Hotel Platengarten

Promenade 30 91522 Ansbach Deutschland
100%
5,0 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (31-35)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Wirkt deutlich schöner als es ist

2,0/6
Sehr altes Hotel mit miefigem Zimmer und einem Bad, das den Charme der 70er versprüht... Das Personal ist zwar sehr nett, aber der Preis pro Nacht ist bei weitem nicht angemessen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0

Service3,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Interessant - wenn Sie nach einem Jahr eine Bewertung abgeben!
2018 im Juli????
Wir renovieren unsere Hotelzimmer kontinuierlich - vielleicht auch dies das sie damals gewählt hatten. Deshalb haben wir Hotelzimmer je nach Budget, hochwertig neu renoviert und eben gepflegt aber noch nicht renoviert mit unserem bekannten Service, und dem Frühstücksbüfett und allen Vorzügen, die überall gelobt werden von unsern Gästen die nachvollziehbar bei uns waren.
NaNHilfreich