Elke (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir waren rundum zufrieden, empfehlenswertes Hotel

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar, einen kleinen Pool, eine Terasse, einen Wellnesbereich, Sauna und Tiefgarage. Im Gebäude gibt es einen Supermarkt, Sportgeschäft mit Ausleih von Sportgeräten, eine Boutique, eine Apotheke und Drogerie. Wir waren zum Wandern im Urlaub und das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, wir waren vollauf zufrieden.

Zentral in Schladming gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung, so dass wir unseren PKW kaum benötigten. Planai-Seilbahnstation gegenüber, sehr gute Wanderziele in der Nähe.

Doppelzimmer mit großem Balkon und schöner Aussicht auf die Berge, Verbindungstür zum Zimmer unserer Enkelkinder, Flachbildschirm-Fernseher, gute Betten, bequeme Polsterecke und großes Bad mit großer Dusche sowie breitem Waschbecken, WC. Alles war sehr sauber, tägliche Reinigung. Wir haben gut geschlafen.

Wir hatten keinerlei Anlaß zur Beschwerde, Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr höflich und halfen uns hilfsbereit sowie kompetent alle unsere Fragen zu beantworten. Das Personal an der Bar und dem Restaurantbereich war sehr freundlich, umsichtig und achtete sehr auf Sauberkeit. Wir waren zur Zeit der Pandemie im Hotel und Desinfektionsmittel, Handschuhe sowie Mundmasken standen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Die Tischplatten wurden sofort nach der Benutzung gereinigt bevor der Nächste platznahm.

Es gab sehr schmackhafte, abwechslungsreiche und frisch zubereitete Speisen zum Frühstück und Abendessen (zu Mittag waren wir unterwegs), nachmittags frisch gebackenen Kuchen und schmackhaften Kaffe, gut gekühlte Getränke in einer gemütlichen Atmosphäre.

Wir konnten feststellen, dass für viel sportliche Unterhaltung und Wellness gesorgt wurde, aber wir waren ständig unterwegs und konnten diese Einrichtungen nicht nutzen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Elke