FritzOktober 2010

Fantastisches Hotel

Sehr verschieden gestaltete und individuell möblierte Räumlichkeiten, das zu einer äusserst wohnlichen Atmosphäre beiträgt. Sehr schöner Wellnessbereich. Exzellente Sauberkeit. Empfang, Informationen über das Hotel, sowie dem Wellnessbereich hervorragend. Im Preis eingeschlossene Leistungen (inklusive öffentliche Verkehrsmittel) tadellos. Voerwiegend Schweizer.

Gute Lage für Wanderer. Bergbahn wenige Meter neben dem Hotel. Bushaltestelle ganz in der Nähe.
Dadurch sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr gut.

Zimmer und Suiten in verschiedenen Grösse. Wir hatten die Suite Nr. 4 Sehr modern. Sehr schöne Möbel, TV, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, Balkon, Minibar. Sauberkeit sehr gut. Die Betten wurden jeden Tag liebevoll dekoriert.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Personal sehr aufmerksam, sehr freundlich und sehr proffesionell. Dadurch ist der Service sehr gediegen.
Sehr, sehr gute Zimmerreinigung

1 Restaurant, 2 Bars Traumhafte Küche in gediegener Atmosphäre. Die exzellente Sauberkeit ist auch im Restaurant vorhanden. Sehr vielseitiges Früstücksbuffet (am Sonntag mit Sekt). Am Abend folgt ein kulinarischer Höhepunkt dem anderen. In diesem Haus stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Tolle sehr gepflegte Wellness-Oase mit. Sehr gutes Freizeitangebot wie Internet, Töggelikasten, Bowling, usw.

Wenn möglich den Raum für das Frühstücksbuffet umbauen, beziehungsweise vergrössern und im Stihl dem Restaurant anpassen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober
Reisegrund:Wandern und Wellness