Christof (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr gutes Familienhotel

Große saubere Anlage, der alte Teil ist durch Unterführung vom neuem Teil getrennt! Bunt gemischte Gästestruktur, meistens Familien

Direkt am langen Sandstrand, von den hinteren Zimmern braucht man vielleicht 5 min zum Strand!
Flughafen Chania ist ca. 45 min weg, nach Heraklion dauert es schon 1h30 min!
Nach Georgioupoli sind es 15 min Spaziergang am Strand entlang dort findet man einige Tavernen und Shops!
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel!

Wir hatten Zimmer mit Gartenblick, war ok von der Größe! Man hört ein wenig den Verkehrslärm wenn man im neuem Teil wenn man zur Straße hin das Zimmer hat (hat mich aber nicht so gestört)
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Vom Service hat alles gepasst, Zimmerreinigung, Freundlichkeit warten immer top!

Kinderbetreuung super, jeden Tag um 20 Uhr ist Kidsdisco

4 Restaurants, davon ein Sushi Restaurant!
Qualität und Quantität sehr gut ist für jeden was dabei!
Griechischer Abend war sehr nett!

4 Pools, jeweils mit Kinderbecken dabei!
Lieegestühle gratis am Strand, man findet immer einen Liegestuhl nur muss man halt auf den Hauptpools auch schon früh hinkommen sonst sind sie meistens schon belegt!

Preis-/Leisuntsverhältnis war gut, wir hatten HP!
Sehr gutes Familienhotel, wer mit Kindern verreisen will nur zu empfehlen, wer Party sucht ist hier falsch!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christof
Sehr geeehrter Gast,
Wir mochten uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und die damit verbundene Muehe bedanken.Wir freuen uns, dass Sie im Pilot Beach einen erholsamen Urlaub hatten und diesen genossen haben.
Wir sind stets bemueht unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten und deren
Urlaub so erholsam wie moeglich zu gestalten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Pilot Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Sotiris Manolitsas