Archiviert
Georg (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen

6,0/6
Raus aus dem Trubel. Das Hotel liegt gut erreichbar, aber dennoch fernab von jedem Trubel. Im Buchungspaket waren auch geführte Wanderungen in der Umgebung enthalten. Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man den Wellnessbereich nutzen. Wir hatten Halbpension und das reicht auch vollkommen. Normalerweise lasse ich mich bei Bewertungen nicht so detailiert über das kulinarische Angebot aus, aber das Kuchenbuffet verdient doch Erwähnung. Neben Kuchen gibt es nämlich auch eine kräftigende Suppe. Man muss also nicht aus dem Hotel raus und seine Wellness unterbrechen, wenn man einen kleinen Hunger hat :). Die geführten Wanderungen waren übrigens ausgezeichnet.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:36-40
Bewertungen:9
NaNHilfreich