phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sabine und Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Piccolo Paradiso - wir kommen wieder

6,0/6
Das Hotel Piccolo Paradiso ist ein familiengeführtes sehr schönes Hotel in dem wir schon das 2. Mal einen tollen Urlaub verbracht haben.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist superschön an einem Hang gelegen mit der tollsten Aussicht auf den Gardasee.. Von Toscolano/Maderno nur wenige Autominuten entfernt.

Zimmer6,0
Wir hatten beide Male Doppelzimmer in einem der Nebengebäude mit direktem Seeblick. Ein Traum.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was wir benötigen. Bad gut ausgestattet mit Föhn. Viele Unterbringungsmöglichkeiten von Badartikeln. Handtücher wurden immer gewechselt wenn sie benutzt waren. TV mit ein paar deutschen Programmen. Ausreichend für den Urlaub. Alles sehr ruhig. Und vor allem "sauber". wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.

Service6,0
Sehr nettes herzliches Personal. Sprechen alle deutsch im Service. Wünsche werden sofort erfüllt.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet sehr gut. Alles was man sich so vorstellt von Ei bis Obst . Müsli. Leckere Brötchen. Wurst, Käse. Sehr viel süsse Stückchen. Sehr lecker. Abendessen gab es jeweils 3 verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen zur Auswahl. Nachtisch für alle gleich. Wurde serviert. Grosses Salatbuffet zum selbstbedienen. Ein Getränk gab es zum Abendessen dazu. Essen hauptsächlich italienisch/deutsche Küche. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Atmospähre im Speisesaal sehr familiär. Nachmittags konnte man sich Eis, Kuchen, Kaffee usw. bestellen (nicht inbegriffen)

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt 3 Pools. Einer ist auf dem Dach Hauptgebäude. Liegen, Schirme, alles reichlich vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine und Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich