Klaus (61-65)
Alleinreisendim Juni 2017für 2 Wochen

Schönes Hotel aber....

5,0/6
Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch Möglichkeiten sich ein Fahrzeug zu mieten. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich und sprach teilweise sehr gut Deutsch.
Wenn ich verreise lege Ich sehr viel wert das ich gemütlich und in aller Ruhe Essen kann. Ich reise seit 25 Jahren in die Türkei bisher war gerade das Essen immer Super. Sobald ich meinen Tisch verließ, um z.B. mir ein neues Getränk zu holen wurde der Tisch neu eingedeckt und meine Speisen entsorgt, manchmal saßen auch neue Gäste an meinen Tisch. Und ich durfte mir einen anderen Tisch suchen. Gastfreundschaft geht anders.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich