(26-30)
Verreist als Familieim Juni 2016für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub

Ich war schön öfters in der Türkei Urlaub machen, aber ich muss zugeben noch nie so ein schönes Hotel gehabt wie hier. Es ist eine sehr große Hotelanlage, jeden Tag sieht man was neues. Immer sauber! Wirklich und das sag nicht nur so,ob zimmer,poolanlage oder Strand alles wir sauber gehalten. Was mich auch fasziniert hat das an diesem Hotel immer was neues gemacht wird. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und generell sehr stillvoll eingerichtet das Hotel. Für kinder ist es dort wie ein paradies die können dort so viel machen, die kinderbetreung ist sehr gut. Auch das essen war sehr sehr lecker, jeden Tag was neues leckeres. Ich komme aufjedenfall nochmal dahin.

Entfernung zum Strand5,0

Als wir ein bißchen raus wollten aus dem Hotel um uns auch mal draußen was anzuschauen, hatten wir ein deutsch sprachiger Fahrer...Er war einfach super, er hat uns so viel gezeigt und darüber erzählt eigentlich hätte er auch Reiseführer werden können.

Es gibt noch 3 a la cart Restaurants die man unbedingt probieren muss

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Kein richtiger sandstrand aber sehr sauberührt das Meer dafür.

Für Kinder ist es ein Paradies so viel zu erleben in diesem Hotel und die Betreuer unternehmen wirklich viel mit den Kindern.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Man sollte englisch oder russisch kenntnisse haben, da das meiste personal nur russisch oder englisch spricht. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Barkeeper oder Fahrer des Hotels die deutsch sprechen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Vorname: