(26-30)
Verreist als Familieim Juni 2016für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub

6,0/6
Ich war schön öfters in der Türkei Urlaub machen, aber ich muss zugeben noch nie so ein schönes Hotel gehabt wie hier. Es ist eine sehr große Hotelanlage, jeden Tag sieht man was neues. Immer sauber! Wirklich und das sag nicht nur so,ob zimmer,poolanlage oder Strand alles wir sauber gehalten. Was mich auch fasziniert hat das an diesem Hotel immer was neues gemacht wird. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und generell sehr stillvoll eingerichtet das Hotel. Für kinder ist es dort wie ein paradies die können dort so viel machen, die kinderbetreung ist sehr gut. Auch das essen war sehr sehr lecker, jeden Tag was neues leckeres. Ich komme aufjedenfall nochmal dahin.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Als wir ein bißchen raus wollten aus dem Hotel um uns auch mal draußen was anzuschauen, hatten wir ein deutsch sprachiger Fahrer...Er war einfach super, er hat uns so viel gezeigt und darüber erzählt eigentlich hätte er auch Reiseführer werden können.

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es gibt noch 3 a la cart Restaurants die man unbedingt probieren muss

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Kein richtiger sandstrand aber sehr sauberührt das Meer dafür.

Für Kinder ist es ein Paradies so viel zu erleben in diesem Hotel und die Betreuer unternehmen wirklich viel mit den Kindern.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Man sollte englisch oder russisch kenntnisse haben, da das meiste personal nur russisch oder englisch spricht. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Barkeeper oder Fahrer des Hotels die deutsch sprechen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich