Till (31-35)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Trotz guter Lage und nettem Personal nicht wieder

Gebucht habe ich das Hotel wegen der guten Lage - direkt am Hauptbahnhof Stuttgart. Es ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Problematisch kann die Treppe auf dem direkten Weg zum Hotel sein.
Der Check-In und allgemein der Kontakt mit dem Personal was sehr angenehm. Gerade beim Frühstück wurde die richtige Mischung aus "mich Morgenmuffel in Ruhe lassen" und "für Fragen zur Verfügung stehen" gefunden, vielen Dank dafür.

Gar nicht gefallen hat mir leider mein Zimmer, daher auch meine schlechte Bewertung. Ersteindruck war, dass die Tür so sehr klemmte, dass ich dachte, vorm falschen Zimmer zu stehen. Als ich mir (mehr oder minder gewaltsam) Zutritt verschafft hatte, bin ich gefühlt übers Bett gestolpert. Die Zimmergröße ist für mich zu gering. Auch das (saubere) Badezimmer hier eine Überraschung in Form von einer sehr merkwürdig riechenden Handseife bereit. Aufgrund der Temperaturen konnte ich ab 5 nicht mehr schlafen, das geöffnete Fenster brachte durch die Lautstärke der Innenstadt auch keine Besserung.

Also für eine Nacht wenn es nur auf die Lage ankommt kann man es schon buchen, ich werde es in Zukunft meiden. Gut gefallen haben mir das sehr nette Personal und das gute Frühstück.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019