Sabrina (31-35)
Verreist als Freundeim November 2019für 1-3 Tage

Super für ein Städtetrip!

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem Hotel und die Lage ist super! Das Auto konnten wir auf dem Hotelparkplatz kostenlos parken. Bei unserem Aufenthalt gab es nichts zu meckern ;-)
Kurzum: Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen!!!

Die Lage ist super für ein Stadturlaub. Man ist schnell (zu Fuß) in der City zum Bummeln oder um Abends weg zu gehen.

Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und sehr ruhig (trotz der Stadtlage).

Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Obwohl ich weder Vegetarierin noch Veganerin bin, hat mich die vegane Ecke angezogen und ich hab aus Interesse alles probiert. Und ich war sehr positiv überrascht. Die Brownies sind der Hammer!! Und auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die veganen Speisen nicht gekauft werden, sondern selbstgemacht sind. Find ich klasse...

Es gibt eine Bar, die wir allerdings nicht genutzt hatten. Ansonsten ist die Stadt das Freizeitangebot

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2019