Archiviert
Heinz (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Angenehmer Aufenthalt

5,6/6
Ein sehr schönes, angenehmes Hotel für Kurzurlaube zur Erhohlung mit hervorragendem Service und sehr gutem Verpflegungsangebot. Die inclusiven Leistungen waren sehr umfangreich. Zusätzliche Wellnessangebote im Preis/leistungsverhältnis sehr akzeptabel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen war jederzeit vorhanden. Allen Wünschen waren sie bemüht umgehend nachzukommen.
Das Sport und Freizeitangebot war für uns sehr gut. Sowohl im Hotel selbst(Schwimmen, Gymnastikangebote, Fitnessraum), als auch in der Umgebung. Es bestehen Wander- und Fahradfahrmöglichkeiten für jeden Fitnessgrad.
Das Essen war ausgezeichnet. sowohl das Frühstücksbuffet, als auch die Abendmenüs,bzw. Buffets ließen kaum Wünsche offen und waren allesamt sehr schmackhaft. Und wer zwischendurch noch von Hunger geplagt war, hatte die Möglichkeit zu einem Mittagsimbiss mit Suppe, Salaten etc. und Kaffee und Kuchen (alles inlusive).
Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Unser Zimmer hatte, wie die meisten anderen auch einen schönen Blick ins Dahner Felsenland und auf die 44000m² großen Aussenanlagen, die gerne auch zum Verweilen genutzt wurden.
Unser Fazit: Sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich