So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
TabeaJuli 2011

Toller Urlaub - Nichts für Feinschmecker

4,3/6
Wir hatten im Hotel Peymar einen wunderbaren Urlaub! Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt, weswegen auch der Service sehr zufriedenstellend war. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Das Buffet war sehr klein und man konnte teilweise erst nach ein wenig rumstochern und riechen erkennen, was man vor sich auf dem Teller hatte. Qualitätsmäßig lies das Essen manchmal zu Wünschen übrig. Ich hatte mich 4 Tage auf Pommes gefreut und als es endlich welche gab, verging mir der Apettit auch gleich wieder. Wabbelig, kalt und ehr braun als gold. Aber trotzdem fand man immer etwas wovon man satt wurde und was einigermaßen schmeckte! Die Lage war der hammer, man fiel quasi aus dem Hotel auf den Strand, welcher auch sehr sauber war. Nicht weit weg von S'Illot liegt Sa Coma, wo man gut shoppen und feiern kann. Dort gibt es auch Ausflugsangebote und einen größeren Strand. Am vorletzten Tag haben wir auch die Dachterrasse entdeckt, auf die man nicht hingewiesen wurde, die aber auf jeden fall empfehlenswert ist, da man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat.
Im Großen und Ganzen: ein schönes Hotel wenn man nicht so viel Wert auf Essen und den Pool legt!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tabea
Alter:19-25
Bewertungen:1