TabeaJuli 2011

Toller Urlaub - Nichts für Feinschmecker

Wir hatten im Hotel Peymar einen wunderbaren Urlaub! Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt, weswegen auch der Service sehr zufriedenstellend war. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Das Buffet war sehr klein und man konnte teilweise erst nach ein wenig rumstochern und riechen erkennen, was man vor sich auf dem Teller hatte. Qualitätsmäßig lies das Essen manchmal zu Wünschen übrig. Ich hatte mich 4 Tage auf Pommes gefreut und als es endlich welche gab, verging mir der Apettit auch gleich wieder. Wabbelig, kalt und ehr braun als gold. Aber trotzdem fand man immer etwas wovon man satt wurde und was einigermaßen schmeckte! Die Lage war der hammer, man fiel quasi aus dem Hotel auf den Strand, welcher auch sehr sauber war. Nicht weit weg von S'Illot liegt Sa Coma, wo man gut shoppen und feiern kann. Dort gibt es auch Ausflugsangebote und einen größeren Strand. Am vorletzten Tag haben wir auch die Dachterrasse entdeckt, auf die man nicht hingewiesen wurde, die aber auf jeden fall empfehlenswert ist, da man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat.
Im Großen und Ganzen: ein schönes Hotel wenn man nicht so viel Wert auf Essen und den Pool legt!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0