Vorherige Bewertung "Entspannter Badeurlaub"
Nächste Bewertung "Wir kommen wieder!"

Tina Alter 19-25
4 / 6
Weiterempfehlung
Juli 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Sehr erholsamer Urlaub, jedoch Essen war katrastrophal”

Das Hotel ist sehr nahegelegen am Strand also Lage perfekt. Die Zimmer naja man muss Glück haben damit man kein Zimmer ohne Fenster bekommt und Die Bettwäsche wird nur 1 mal die Woche gewechselt und bei weisser wäsche naja weiss man wie es nach 2-3 tagen nachm strand gang aussieht....Das Personal relativ freundlich und die Zauber waren auch relativ sauber...Das Essen eine reine Zumutung wir hatten All Inclusive haben aber nur 2 mal in 2 wochen dort gegessen ausser das Frühstück das war noch aktzeptabel .Der Rest ein KATASTROPHE!!! Schlimmer als kantinenessen. Also wer gutes Essen mag ist das Hotel ein NO GO.


  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Entfernung zum Strand perfekt. Nach Calla Ratjada halbe stunde mit dem Bus sonst viele Einkaufsmöglichkeiten. Party kann man eher null machen aber viele Bars einfach ein sehr guter ruhiger Ort zum Entspannen.

  • Service
    4 / 6

    Sehr freundliches Personal , Deutsch und Englisch wurde gesprochen. Wie gesagt die Bettwäsche wurde nur einmal in der woche gewechselt und die zimmer wurden nur einmal am tag kontrolliert wenn man drinne war wurde die zimmer garnicht geputzt. -.-

  • Gastronomie
    1 / 6

    Das Essen eine reine Zumutung wir hatten All Inclusive haben aber nur 2 mal in 2 wochen dort gegessen ausser das Frühstück das war noch aktzeptabel .Der Rest ein KATASTROPHE!!! Schlimmer als kantinenessen.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    4 / 6

    pool vorhanden jedoch ca 2 meter also extrem klein

  • Zimmer
    5 / 6

    sehr klein tv vorhanden klima und wenn man glück hat und ein zimmer mit balkon hat sehr gut . ohne balkon hat mein kein fenster nur den blick zur lobby-.-



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Economy
  • Reiseveranstalter: Vtours (HCX Lastminute)


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Entspannter Badeurlaub"
Nächste Bewertung "Wir kommen wieder!"